Bohrschraube 3D kreatives Mosaik-Puzzle-Spielzeug

€53,95
Menge
Checkout Secure
PRODUKTDETAILS

ENDLICH EINE EFFEKTIVE LÖSUNG, DIE DIE FÄHIGKEITEN VON KINDERN ENTWICKELT UND SIE VOM BILDSCHIRM ENTFERNT!
Inspiriert von der berühmten Methode von Dr. Montessori entwickelt Créatools ™ die Vorstellungskraft, Kreativität, Logik und motorische Koordination des Kindes, Eigenschaften, die ihm sein ganzes Leben lang dienen werden.
Ihr Kind wird dieses Lernen zu keiner Zeit als lästige Pflicht, sondern als Spiel betrachten, was auch das Erfolgsgeheimnis dieser Methode ist, es orientiert sich an den psychischen Bedürfnissen des Kindes, anstatt ihm Zwänge aufzuerlegen. . STUNDENVOLLER SPASS UND LERNEN DANK UNENDLICHER KOMBINATIONEN Hunderte von Formen zum Reproduzieren, ganz nach Ihrer Vorstellung oder mithilfe der mitgelieferten Anleitung.
Wählen Sie zwischen dem 151- oder 237-teiligen Modell, um 2D- oder 3D-Formen für die Kreativeren zu erstellen. AB 3 JAHREN UND ÄLTER CréaTools ™ ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Legen Sie einfach 2 Batterien in den automatischen Schraubendreher ein, um mit dem Erstellen zu beginnen. Die Schwierigkeit ist progressiv, je nach den Formen, für die sich Ihr Kind entscheidet. Ihr Kind wird wahrscheinlich mit einfachen 2D-Formen beginnen und dann zu den Champion-only 3D-Formen übergehen.
Das Spiel hört nie auf, es entwickelt sich! VON ARZTEN ANERKANNTE METHODE „Es hat sich herausgestellt, dass Kinder am besten lernen, wenn sie Spaß haben und kreativ sind, stillsitzen, ohne sich bewegen zu können, oder reden und einfach tun, was ihnen gesagt wird, ist überhaupt nicht für Kinder geeignet, Deshalb ist die Montessori-Methode dort so erfolgreich, wo traditioneller Unterricht versagt "- sagt Dr. Cohen. SICHERHEIT: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Das Spiel enthält Kleinteile, die das Kind verschlucken könnte, wenn es unbeaufsichtigt gelassen wird.
🚚Weltweiter Versand in 03 bis 07 Werktagen

Drilling Screw 3D Creative Mosaic Puzzle Toy

$56.99 $113.98
You save $56.99 (50 %)
Quantity
Checkout Secure
PRODUCT DETAILS

FINALLY AN EFFECTIVE SOLUTION THAT DEVELOPES CHILDREN'S FACULTIES AND REMOVE THEM FROM SCREENS! 
Inspired by the famous method of Dr. Montessori, Créatools ™ develops the imagination, creativity, logic and motor coordination of the child, qualities that will serve him throughout his life.
 
At no time will your child take this learning as a chore but as a game, which is also the secret of the success of this method, it is based on the child's psychological needs instead of imposing constraints on him. . HOURS OF FUN AND LEARNING THANKS TO INFINITE COMBINATIONS Hundreds of shapes to reproduce, according to your imagination or using the guide provided.
 
Choose between the 151 or 237 piece model to make 2D or 3D shapes for the more creative. FROM 3 YEARS AND OLDER CréaTools ™ is suitable for children and adults alike. Just put 2 batteries in the automatic screwdriver to start creating. The difficulty is progressive according to the forms that your child decides to do. Your child will likely start with simple 2D shapes and then move on to the champion-only 3D shapes.
 
The game never stops, it evolves! PHYSICIAN APPROVED METHOD "It has been found that the best way for children to learn is by having fun and creating, sitting still without being able to move, or talking and just doing what they are told is not. not at all suitable for children, which is why the Montessori method is so successful where traditional teaching fails "- says Dr. Cohen. SAFETY: Not suitable for children under 3 years old. The game contains small parts that the child could swallow if left unattended.
🚚Worldwide shipping in 03 to 07 business days